Ryan Lochte bald als 'The Bachelor' zu sehen

Der Schwimmer will für seinen Auftritt 750.000 Dollar

Der Olympia-Sieger Ryan Lochte, 28, ist auf der Überholspur: Showanfragen und Fernsehtermine stehen seit seinem Erfolg in London auf der Tagesordnung. Eine Teilnahme in der Reality-Show "The Bachelor" mitzumachen, steht ja schon länger im Raum - aber nun wird es konkreter.

Wie berichtet wird, will Ryan mindestens 750.000 Dollar (ca. 604.000 Euro) für seinen Auftritt haben - und diese Zahl könnte noch steigen, denn der amerikanische TV-Sender "ABC" ist wirklich interessiert.

Trotz des tollen Angebots hat Ryan so seine Bedenken, denn er hat Angst um seinen Ruf. Der Schwimmer macht sich auch Sorgen, denn er weiß, dass er keine Kontrolle darüber hat, wie die Show dargestellt wird.

Beim Besuch in der "The Tonight Show" kam Ryan gerade frisch von den Dreharbeiten für seine Gastrolle bei "90210", und auch da bestätigte er zögernd sein Interesse an dem "Bachelor". Wenig zögerlich sprach er aber sein Interesse an "Dancing With the Stars" aus. 

Ob wir Ryan auch mal wieder im Schwimmbecken anschmachten können? Scheinbar ist er für das Showbiz mindestens genauso geeignet wie für den Profi-Sport!