Sarah Connor steht Mutter Soraya nach Trennung bei

Auf Facebook postet die 'X Factor'-Jurorin rührende Worte

Sarah Connor steht ihrer Mutter Soraya bei Da war das Ehepaar noch glücklich, nun ist alles vorbei Sarah mit ihrem Freund Florian. Die ganze Familie will nun Soraya unterstützen

Wie wir berichteten, hat sich die Mutter von Sarah Connor, Soraya Lewe-Tacke, 54, nach sieben Jahre Ehe von ihrem Mann Jürgen Tacke, 51, getrennt. Doch das Ehe-Aus wird sie nicht alleine durchstehen müssen.

Nun meldete sich nämlich Sarah Connor, 32, zu Wort, und postete diese netten Worte an ihre Mama bei Facebook:

„Die Ehe ist die Verbindung zweier Menschen von denen einer nie an Geburtstage denkt und der andere nie einen vergisst...“, dann fügte sie hinzu: „Ich liebe dich, Mama. Sei nicht traurig. Ich weiß es schmerzt ... Aber wir sind alle für dich da."

Mit diesem Kommentar konnte Sarah ihre Mutter bestimmt ein wenig trösten. Und an familiärer Unterstützung wird es Soraya sicherlich nicht mangeln - immerhin hat sie insgesamt acht Kinder.

Themen