Stromberg im Kino

Plant Pro7 einen Kinofilm?

Laut Gerüchten, können wir die Pro7-Serie "Stromberg" bald auch im Kino sehen. Das US-Magazin "Hollywood Reporter" hat die Spekulationen mit folgendem Satz ausgelöst: "German 'Office' heading to the big screen"

Die Meldung wurde anschließend schnell von Nachrichtenagenturen wie Reuters.uk oder British Guardian aufgegriffen. Pro7 hat sich zu den Gerüchten, um den Stromberg-Kinofilm noch nicht geäußert. Fest steht, dass Pro7 im Winter an der vierten Staffel der Stromberg-Serie arbeitet. 

Vielleicht handelt es sich bei der Kinofilm-Meldung allerdings auch nur um ein dummes Missverständnis. Stromberg-Autor Ralf Husmann plant zwar einen Film, allerdings nur fürs Fernsehen! Der Film soll den Abschluss der vierten Stromberg-Staffel bilden und wurde bislang nicht fürs Kino konzipiert! 

Pro7 wird die Gerüchteküche und die dadurch zusätzliche Publicity allerdings freuen!