Angelina Jolie lädt Ex-Männer zur Hochzeit mit Brad Pitt ein

Jonny Lee Miller und Billy Bob Thornton sollen mitfeiern

Angelina Jolie mit ihrem damaligen Ehemann Billy Bob Thornton und Jonny Lee Miller Angelina Jolie und Brad Pitt Angelina Jolie mit ihrem damaligen Ehemann Billy Bob Thornton Angelina Jolie mit ihrem damaligen Ehemann Billy Bob Thornton

Ob Brad Pitt, 48, von dieser Idee so angetan sein wird? Denn Angelina Jolie, 37, will ausgerechnet ihre Ex-Männer Jonny Lee Miller, 39, und Billy Bob Thornton, 57, zur großen Hochzeit einladen!

In den nächsten Wochen soll es soweit sein - dann soll DIE Promi-Hochzeit des Jahres stattfinden. Die berühmte Schauspielerin will ihrem Verlobten, mit dem sie sechs Kinder großzieht, das Ja-Wort geben.

Und angeblich bekommen auch ihre Verflossenen, die Schauspieler Jonny Lee Miller und Billy Bob Thornton, Einladungen. Das enthüllt jetzt ein Insider gegenüber der britischen "Grazia": "Angelina steht sowohl Jonny als auch Billy noch immer nahe, deshalb sind sie auf jeden Fall eingeladen."

"Dexter"-Star Miller lernte Angelina während der Dreharbeiten zu "Hackers" kennen. Mit ihm war die brünette Schönheit von 1996 bis 1999 verheiratet. Die Ehe mit Billy Bob Thornton, ihr Co-Star aus "Turbulenzen und andere Katastrophen", hielt von 2000 bis 2003.

Nun also Ehe Nummer Drei mit Brad Pitt. Auch ihn lernte die 37-Jährige bei Dreharbeiten ("Mr. and Mrs. Smith") kennen. Während die UNO-Mitarbeiterin für die Gästeliste verantwortlich ist, kümmert sich ihr zukünftiger Ehemann um die Planung der Feier, die wohl in ihrem Schloss in Frankreich stattfinden soll.

"Brad hat das meiste der Hochzeitsplanung gemacht und es war ein Albtraum mit den Renovierungen im Schloss. Angelina hat das so ziemlich ihm und den Kindern überlassen, die sehr aufgeregt sind", verriet die Quelle weiter.

Was ihr Gatte in spe von der pikanten Angelegenheit hält, wurde derweil nicht bekannt. Wir würden zu gern Mäuschen spielen, um zu erfahren, was sich hinter den Mauern des Hauses Jolie-Pitt gerade abspielt!