Kate Moss: Sexiest Model

Agent Provocateur hat gewählt

Kate Moss wurde vom Dessous-Label "Agent Provocateur" zum heißesten Unterwäsche-Model gewählt, das je für die britische Firma vor der Linse stand. Moss hat damit sogar Sängerin Kylie Minogue und Burlesque-Queen Dita von

Moss war für "Agent Provocateur" in Anzeigen und in Kurzfilmen zu sehen. Die Jury begrünete ihre Entscheidung so: "In den vier Filmen, in denen Kate zu sehen war, wurden uns Traumsequenzen gegeben, die uns dazu einluden, uns vorzustellen, wie wir ihre Verlangen erfüllen könnten“ und weiter „Diese Träume sind wundervoll gezeichnete Fantasien, die alle eine unheimliche Atmosphäre haben, was uns in ein Sirenenland führt, wo wir die Freiheit haben, uns vorzustellen, wie wir Kate zufrieden stellen können".

Die Top 10 der heißesten "Agent Provocateur"-Models sind:

1. Kate Moss
2. Kylie Minogue
3. Dita von Teese
4. Alice Dellal
5. Lily Cole
6. Catherine Bailey
7. Daisy Lowe
8. Maggie Gyllenhaal
9. Tiah Eckhardt
10. Vahina Giocante