Sind P.Diddy und Freundin Cassie verlobt?

Hat er um ihre Hand angehalten?

Sollte P.Diddy etwa bald den heiligen Bund der Ehe eingehen? Gerüchten zufolge hat er seiner On/Off-Beziehung Cassie einen Heiratsantrag gemacht. 

Seit Jahren sind die Beiden – wenn auch mit einigen Unterbrechungen – ein Paar. Nun scheint es der Rapper wirklich ernst zu meinen. 

Nicht immer hatte sich Diddy nur mit einer Frau zufriedengegeben. Denn neben ihr gab es immer noch seine Freundin Kim Porter, mit der der Musiker mehrere Kinder hat. Nun aber scheint es keine Zweifel mehr zu geben.

Denn Cassie hat auf Twitter ein Bild ihres Verlobungsrings mit der ganzen Welt geteilt. Diesen trägt sie schon seit Monaten, bisher war es ihr aber nicht erlaubt, öffentlich über ihn zu sprechen. Nun scheint sie seine Einwilligung endlich bekommen zu haben. 

Wir können an dieser Stelle nur gratulieren!