Fotos aufgetaucht! Prinz Harry nackt in Las Vegas

Das Königshaus möchte sich nicht äußern

Skandal im Königshaus! Das amerikanische Nachrichtenportal TMZ hat Fotos veröffentlicht, auf denen Prinz Harry in nichts anderem als seinem Geburtskostüm zu sehen ist.

Entstanden sind die schockierenden Schnappschüsse, als der 27-Jährige Party-Prinz am letzten Wochenende in Las Vegas mit seinen Freunden ordentlich die Sau rausließ und sogar mit Jennifer Lopez feierte.

Auf den Fotos sieht man Harry, wie er seinen Mr Happy vor dem Blitzlichtgewitter schützt, während sich eine ebenfalls nackte Dame hinter ihm versteckt. Ein anderes Foto zeigt uns, dass Pippa Middletons Hintern wahre Konkurrenz in den eigenen Familienkreisen hat.

Der betrunkene Harry hatte Berichten zufolge einige hübsche Mädels in seine VIP Suite eingeladen, nachdem er sie auf der erwähnten Party kennengelernt hatte. Dort beschloss die Gruppe dann, Strip Billard zu spielen und einer der Anwesenden zückte seine Kamera.

Das Königshaus ist vermutlich wenig amused, äußerte sich aber lediglich mit den Worten: "Derzeit können wir dazu nichts sagen." Ach, Harry! Damit wären die Gerüchte von einer neuen Freundin wohl auch vom Tisch.