Tom Cruise und Katie Holmes sind geschieden

Für Suris Wohl ist gesorgt

Das wars dann wohl mit "TomKat"! Und von einem Rosenkrieg keine Spur: Nur zwei Monate nach Bekanntgabe ihrer Trennung, haben sich Katie Holmes, 33, und Tom Cruise, 50, in allen Punkten geeinigt und sind nun offiziell geschieden.

Das ehemalige Paar war von 2006 bis zur vergangenen Woche verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter. Suri, 6, bleibt bei ihrer Mutter Katie, mit der sie bereits in eine neue Wohnung umgezogen ist. Tom wurdren alle Besuchsrechte eingestanden und er wird in ihrer Nähe leben bleiben.

Katie, die sich in der vergangenen Woche bei Tom für die unangekündigte Einreichung der Scheidung entschuldigte, soll ihr Single-Leben genießen und wurde sogar bereits auf einem Date mit einem Unbekannten gesehen.

Tom wird selbstverständlich für den Unterhalt von Suri aufkommen und arbeitet derzeit an mehreren neuen Projekten. Wer hätte gedacht, dass so friedliche Hollywood-Scheidungen möglich sind!