Estefania Küster ist wieder Single

Sie zog mit ihrem Sohn aus dem gemeinsamen Haus aus

Estefania Küster, 33, wurde als Freundin von Dieter Bohlen, 58, bekannt. Nach sechs Jahren Beziehung war dann Schluss. Danach dachten alle sie hat die Liebe fürs Leben gefunden, denn sie verliebte sich in den Promi-Gastronomen Pino Perisco, 54. Aber nun soll auch diese Beziehung der Vergangenheit angehören.

Die hübsche Tänzerin dachte sie wäre endlich angekommen, sie zog mit ihrem Sohn, der aus der Beziehung mit dem Pop-Titan enstanden ist, zu Pino nach Mallorca. Das Paar wirkte immer sehr harmonisch und es gab nie negative Schlagzeilen.

Aber nun berichtet "bild.de", dass Estefania und Pino schon länger getrennt sind - sie und ihr Sohn seien schon längst aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen.
 

Themen