Neue Bilder - Beyoncé zeigt Baby Blue Ivy

So groß ist ihre Kleine geworden

Die kleine Blue Ivy mit einem Shirt der Tour ihres Vaters Beyoncé spielt mit ihrer Kleinen Blue Ivy schaut aufgeweckt in die Kamera

Beyoncé, 30, und Jay-Z, 42, platzen vor Stolz auf ihre kleine Blue Ivy, 8 Monate - doch so klein ist der Wonneproppen gar nicht mehr! Denn nun sind neue Bilder der Sängerin mit ihrem Töchterchen aufgetaucht, die zeigen, wie groß das Töchterchen geworden ist.

Zwar lässt die Qualität der Bilder auf  “mediatakeout.com“ zu wünschen übrig, doch man kann die Soul-Diva und ihren Nachwuchs erkennen. An einem schönen Sommertag spielt "Bey" mit ihrem Sprössling im Garten, wirbelt ihn durch die Luft und hat mächtig Spaß.

Die am 7. Januar geborene Blue Ivy scheint die lockigen Haare von ihrer berühmten Mama geerbt zu haben und schaut keck in die Kamera.

Auf so einen süßen Wurm kann das Musiker-Pärchen auch nur richtig stolz sein. Und wir wollen unbedingt noch mehr süße Schnappschüsse der kleinen Familie sehen!

Themen