Kanye West im Gespräch als 'American Idol'-Juror

Der Rapper ist heißer Anwärter auf den Job

Es gibt schon wieder einen neuen Anwärter für den Jury-Stuhl bei "American-Idol." Nach Nicki Minajs, Enrique Iglesias und Nick Jonas folgt jetzt der Rapper Kanye West.

Laut "TMZ" soll der Hip-Hop-Star nun in Verhandlung um den seinen TV-Auftritt stehen. Wenn es zum Abschluss kommen sollte, wird er Anfang nächsten Jahres neben Mariah Carey in der Jury sitzen und sich auf die Suche nach den Stars von Morgen machen.

Einem Insider zufolge, soll er sich unschlüssig sein, denn er hat Angst, dass diese Aufgabe nicht der richtige Schritt für seine weitere Karriere ist.

Er sollte sich das aber noch mal überlegen, denn es winkt eine fette Gage. Der Freund von Kim Kardashian darf dann wahrscheinlich mit dem gleichen Gehalt, wie die Pop-Diva rechnen. Dabei handelt es sich um stolze 14,4 Millionen Euro pro Jahr.

Abwarten, wer der nächste heiße Anwärter ist ...