Familie Steiner bekommt wieder Nachwuchs

Inge Steiner ist im vierten Monat schwanger

Baby-News im Haus Steiner: Gewichtheber Matthias Steiner, 30, und seine Frau Inge Steiner, 4, erwarten ihr zweites Kind.

Diese tollen Nachrichten verkündete der Olympia-Teilnehmer gestern in der Show von Marcus Lanz, 43.

Ihr erstes Kind, Sohn Felix, kam am 14. März 2010 zur Welt und das Paar heiratete noch im selben Jahr.

Nun ist die Moderatorin wieder im vierten Monat schwanger. Matthias sagte in der Show: "Meine liebe Frau ist im vierten Monat schwanger. Wir können es langsam nicht mehr verheimlichen, in den nächsten Wochen wird man den Bauch auch sehen.“

Das sind wirklich erfreuliche Nachrichten für die kleine Familie. Der Schock über den schweren Olympia-Unfall, wo ihm eine 196-Kilo-Hantel auf den Nacken fiel, scheint damit erstmal vergessen.

OK! gratuliert von Herzen!