Rupert Sanders' Frau Liberty Ross bei 'Lawless'-Premiere

Die betrogene Gattin wagt sich wieder auf den roten Teppich

Clean, aufgeräumt, natürlich: So präsentierte sich Liberty Ross am 22. August 2012 auf der Premiere von Clean, aufgeräumt, natürlich: So präsentierte sich Liberty Ross am 22. August 2012 auf der Premiere von Clean, aufgeräumt, natürlich: So präsentierte sich Liberty Ross am 22. August 2012 auf der Premiere von Familie Ross-Sanders: Liberty mit ihrem Mann Rupert und den beiden gemeinsamen Kindern

Nach dem Betrugsskandal von ihrem Gatten Rupert Sanders, 41, mit der fast 20 Jahre jüngeren Schauspielerin Kristen Stewart, 22, verschließt sich die hintergangene Ehefrau Liberty Ross, 33, nicht im stillen Kämmerlein. 

Im Gegenteil: Die Mode-Bloggerin und Schauspielerin stellte sich jetzt auf der Premiere des Films "Lawless" den Fotografen - und lächelte das Ehe-Drama auf dem roten Teppich einfach weg!

Für ihr Comeback in der Öffentlichkeit hatte sich das brünette Model für einen lässigen Look entschieden. War sie zu den "Snow White and the Huntsman"-Feiern noch mit streng zurückgebundenen Haaren, knallroten Lippen und figurbetonten Spitzenroben erschienen, präsentierte sie sich gestern in Los Angeles mit offener Mähne, einer zur schwarzen Leggins kombinierten waldgrünen Satin-Bluse und dezentem Make-Up im Nude-Look.

Clean, natürlich und aufgeräumt - so war Libertys Auftritt vielleicht auch als eine Botschaft an ihren zukünftigen Ex-Gatten Rupert Sanders zu verstehen.

Hut ab, Liberty!