Zac Efron in Grease

Efron will in große Fußstapfen treten

Zac Efron hat den sehnsüchtigen Wunsch, in einem Remake des erfolgreichen Musicals "Grease" mitzuspielen und die Rolle des Danny Zuko zu übernehmen. Sollte sich sein Wunsch erfüllen, würde er damit in die großen Fu

Für Zac Efron sind Musicals einfach unschlagbar, der Star aus der Disney-Reihe "High School Musical" ist sich sicher, dass der momentane Trend auch weiterhin anhalten wird: "Ich liebe Musicals! Ich habe bemerkt, dass verschiedene Filmstudios, etwas mit Musicalproduktionen machen möchten und ich glaube, das ist toll. Die machen ein Comeback und ich glaube, es sind noch mehr in der Mache. Jedes Mal, wenn es ein Musical gibt, wäre ich mit von der Partie. Es macht Spaß".

Besonders auf eine Remake von"Grease" würde sich Efron sehr freuen, allerdings nur, wenn John Travolta mit seiner Besetzung einverstanden wäre: "Wenn John dabei wäre, würde ich es tun. Aber ohne sein Einverständnis sehe ich da keine Möglichkeit. Ich könnte nie eine solche Rolle anpeilen. Es wäre zu hart, er ist einfach zu cool. Er ist einfach der Hunk". Efron und Travolta standen bereits gemeinsam in dem Musical-Kinofilm "Hairspray" vor der Kamera.