Britney Spears postete altes Bikini-Bild

Ihr sexy Urlaubsbild ist schon vier Jahre alt

Sorry, Britney-Fans! Wir hatten schon gedacht, dass uns das Popsternchen mit diesem heißen Bikini-Bild neidisch machen will - doch jetzt kam heraus: Das Facebook-Foto von Britney Spears, 30, ist bereits vier Jahre alt!

Dieses Bild machte schnell die Runde: Britney zeigt darauf ihre traumhaften Kurven in einem sexy weißen Bikini. Dazu ihre sonnengebräunte Haut und ihre blonden Haare vor den türkisfarbenen Wellen des Meeres - ein perfekter Urlaubsschnappschuss.

„Seid ihr bereit für das Sommerende? Ich bin es definitiv nicht!“, schrieb die aktuelle "X Factor"-Jurorin zu dem Foto auf Facebook.

Viele Fans begannen zu zweifeln, ob das wirklich eine aktuelle Aufnahme der zweifachen Mutter sein kann. Schließlich kam heraus: Das Foto ist ein Fake - zumindest ist es aus dem Jahr 2008 und somit schon vier Jahre alt.

Klar, Britney ist immer noch gut in Shape - doch einen kleinen Spaß erlaubt sich die Sängerin dann doch mal. Hat funktioniert, Brit!