GNTM-Siegerin Luisa Hartema komplett verändert in Musik-Clip

Prominente Unterstützung für die Band Hurricane Dean

Links wie wir sie kennen, rechts im Clip von Hurricane Dean: Luisa Hartema Die Band Hurricane Dean Luisa am Set beim Videodreh Luisa am Set beim Videodreh Luisa am Set beim Videodreh Luisa Hartema

Dunkle, auftoupierte Mähne, schwarz umrandete Katzen-Augen: Nanu, ist das wirklich Luisa Hartema? Ja, ist sie! Die 17-jährige "GNTM"-Siegerin spielt mit diesem komplett veränderten Look im Musikvideo "Appeal" der Pop-Wave-Band Hurricane Dean mit.

Um den Bekanntheitsgrad der Gruppe anzukurbeln, trat die beliebte Blondine in deren neuem Clip auf. Grund: Die vier Jungs wohnen in Luisas Nachbarort...

Von der zuckersüßen "Gillette"-Göttin zur düsteren Waldfee: Die Radikal-Veränderung ist allerdings gewöhnungsbedürftig - immerhin kennen wir die langbeinige Ostfriesin aus Leer ganz anders.

Luisa als Clip-Heldin - auf das Ergebnis sind wir schon jetzt gespannt! Wer neugierig auf den Sound von Hurricane Dean ist: hier gibt's einen Vorgeschmack.