Kim Kardashian kauft sich Luxus-Toilette

Die kann sogar selber spülen

Dass It-Girl Kim Kardashian, 31, gern in Luxus schwelgt, ist eigentlich sehr bekannt. Mit ihrem Liebsten Kanye West, 35, teilt sie die Leidenschaft für teure Klamotten und tollen Lifestyle. Nun gönnte sich der Reality-Star eine Toilette im Wert eines Luxus-Schlittens.

Ihr neues Klo kostete nämlich sagenhafte 100.000 US-Dollar (ca. 80.000€) und gehört damit wohl zu den teuersten Anschaffungen der Welt, die eigentlich nicht hätten sein müssen und komplett unnötig sind.

Doch Kim findet ihre neue Toilette einfach toll! Diese kann sogar von alleine spülen und übernimmt deswegen die Arbeit, die Kim sonst machen müsste. Kim behauptet nämlich, dass viele ihrer Hausgäste nicht spülen würden und sie das stark annerve.

"Kim hat Angst vor Gästen, die ihr Töpfchen benutzen und dann vergessen zu spülen. Deswegen mag sie es, das erste Mädchen in ihren Block zu sein, dessen Toilette teurer ist, als manches Haus", plaudert ein Bekannter aus.

Die Probleme müsste man auch mal haben...