Backstreet-Boy Howie D. und Frau Leigh erwarten zweites Kind

Es wird ein Sohn

Baby-Boom bei den Boybands! Nach Robbie Williams von "Take That" sowie "Backstreet Boys"-Bandkollege A.J McLean, 34, wird nun Howie Dorough, 39, Vater.

Auf seinem Twitter-Account verkündet der Sänger stolz, dass seine Frau Leigh Boniello und er ihren zweiten Sohn erwarten. „Dieses Jahr habe ich das beste Geschenk von meiner Frau bekommen, einen weiteren Jungen!“

Der Boygroup-Sänger hat nun doppelten Grund zum Feiern, denn seine Frau macht ihm damit ein Vorab-Geburtstagsgeschenk. Der Sänger fügte noch hinzu: „Ich weiß ich habe noch nicht Geburtstag, aber ich habe mit den Baby-Boy-News und den zahlreichen Glückwünschen jetzt schon das Gefühl Geburtstag zu haben!“

Bereits 2007 haben sich Howie und die hübsche Leigh das Ja-Wort gegeben und zwei Jahre später wurde ihr erster Sohn James Hoke, 3, geboren.

Jetzt wird die Männerrunde erweitert und wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!