Franka Potente hat heimlich Derek Richardson geheiratet

Dabei hat sie ihn vor einer Woche erst offiziell vorgestellt

Sie haben es heimlich getan! Noch letzte Woche präsentierte uns Franka Potente, 38, bei der Vorstellung ihrer neuen Serie "Cooper" ihren Freund und Vater ihres Kindes Schauspieler Derek Richardson, 36. Nun folgte die nächste: Das Paar hat geheiratet.

Klammheimlich hat unser deutscher Export Franka Potente dem Hollywood-Star das Ja-Wort gegeben.

Die Pressesprecherin der deutschen Schauspielerin bestätigte gegenüber der "B.Z": "Ja, Ehemann ist richtig."

Für Franka ist es die erste Ehe, und für Ehemann und Kind möchte sie auch in der USA bleiben: "Es gibt keine Pläne, nach Deutschland zurückzukehren", sagte sie damals zum "Berliner Kurier".

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!