Jennifer Aniston & Justin Theroux - Streit um Hochzeitspläne

City-Winterhochzeit vs. Urlaubs-Feier im Ausland

Es klang alles so harmonisch und romantisch, was über die Verlobung von Jennifer Aniston, 43, und Justin Theroux, 41, an die Öffentlichkeit drang. Doch jetzt gibt's ersten Knatsch bei den beiden: Offenbar haben sie völlig unterschiedliche Vorstellungen davon, wie und wo die Eheschließung von statten gehen soll. 

Denn während die Schauspielerin ihrem Liebsten gern im Ausland das Ja-Wort geben möchte, hofft der Schauspieler darauf, dass die Trauung in der Heimat stattfindet.

Berichten eines Insiders zufolge träumt Aniston von einer Hochzeit im Urlaub, im Kreise einiger Freunde: "Es würde ein Urlaubsgefühl aufkommen, da das ja ihre Lieblingsbeschäftigung ist", enthüllt der Informant.

Theroux hingegen würde gerne in seiner amerikanischen Heimat in den Hafen der Ehe einlaufen: "Justin möchte eine New York City-Winterhochzeit", heißt es dazu.

Oh, oh, nicht gerade gut miteinander in Einklang bringende Positionen ...

Aber auch wegen der Größe der Feier gibt's bei den zukünftigen Eheleuten offenbar Krach. Während Aniston, die als "Rachel Green" in der US-Sitcom "Friends" weltbekannt wurde, nämlich in "gehobenem Stil" feiern möchte, ist Theroux nicht der Typ für derartige Veranstaltungen.

"Justin ist nicht so protzig wie die Männer, mit denen sie in der Vergangenheit zusammen war, deshalb wird es nicht zu übertrieben werden", plaudert die Quelle dazu weiter aus dem Nähkästchen.

Doch trotz dieser verhältnismäßig unwichtigen Uneinigkeiten über die Einzelheiten, ist Jen nach wie vor aus dem Häuschen vor Freude über ihre zweite Eheschließung, weiß die Quelle zu berichten: "Jen ist überglücklich, was ihre zweite Chance auf eine glückliche Ehe angeht. Justin gibt ihr einen sicheres Liebesversprechen."

Während die 43-Jährige bis 2005 mit Brad Pitt verheiratet war, ist es für den 41-Jährigen seine erste Ehe, nachdem er sich 2011 nach 14 Jahren Beziehung von Kostümdesignerin Heidi Bivens trennte.

Wir hoffen, dass sich "Justifer" schnell einigen und eine Traumhochzeit im Sinne beider feiern!