Chad Kroeger – Heiratsantrag an Avril Lavigne per Brief

Er ist ein richtiger Romantiker

Gerade erst wurde bekannt, dass sich Avril Lavigne und Chad Kroeger, nach nur sechs Monaten Beziehung, das Ja-Wort geben werden. Laut kanadischer Medien machte der 37-Jährige seiner zehn Jahre jüngeren Freundin einen Antrag auf die ganz romantische Weise: Er schrieb einen Brief.

Der Nickelback-Frontmann soll das Papier in Avrils Unterlagen geschmuggelt haben. In dem Notizbuch, das die Sängerin immer bei sich hat, schlug sie während der Arbeit im Aufnahmestudio die Seite auf, auf welcher die vier Worte standen, die sich so ziemlich jede Frau wünscht. "Willst du mich heiraten?"

Das Paar kam sich gegen Anfang des Jahres, zu den Aufnahme-Terminen für Avrils neues Album, näher und aus Freundschaft wurde schnell mehr.

Chad und Avril sind überglücklich, dass sie sich gefunden haben. "Es war unglaublich gewaltig", berichtet der Sänger gegenüber amerikanischer Medien. "Ich wusste, dass ich mich in sie verliebe. Ich fühle mich wie der glücklichste Mensch der Welt, denn ich darf jeden Tag mit meiner besten Freundin verbringen!"

Avril erfreut sich gleichzeitig an dem besonderen Humor, den Chad an den Tag legt. Er bringe sie nämlich immer wieder zum Lachen. "Er kümmert sich auf jede Weise um mich und ist total aufmerksam.", schwärmt die Rock-Göre.