Ex-Spicegirl Mel C träumt vom Broadway

'Ich würde es lieben, die Rolle von Evita zu spielen.'

Nach ihrem sensationellen Auftritt aller Spice Girls bei der großen Olympia-Abschlussfeier scheint Sporty Spice Mel C jetzt genug von dem Girlie-Image zu haben. Auch wenn es bereits Speulationen um eine Reunion ohne Victoria Beckham gibt, verfolgt sie nun erst mal einen anderen Traum: Sie will an den Broadway.

Ein Projekt ist schon in Planung, allerdings bleibt die Sängerin erst mal auf britischem Boden. Sie wird nämlich demnächst in Großbritannien als Maria Magdalena mit dem Musical ‘Jesus Christ Superstar’ auf Tour gehen.

In einem Interview mit der „Daily Mail“ gestand sie aber, dass es sie auch auf die ganze große Bühne dieser Welt zieht: “Ich habe den Ehrgeiz, in einem Musical auf dem Broadway mitzuwirken.“

Ein Wunschstück hat sie dabei auch schon ins Auge gefasst: "Ich würde es lieben, die Rolle von Evita zu spielen."

Erst einmal ist sie aber mit ihrer Rolle als Maria Magdalena voll bedient. Und wer weiß, vielleicht ruft dann irgendwann auch der Broadway...