Jessica Biel will Justin Timberlakes Feindin spielen

Zoff vor der Kamera

Privat sind Jessica Biel, 30, und Justin Timberlake, 31, scheinbar ein unschlagbares Paar. Kein Skandälchen weit und breit planen sie derzeit ihre Märchenhochzeit. Doch vor der Kamera würde Jessica gerne mal die Fetzen fliegen lassen.

Wie sie jetzt nämlich in einem Interview mit der Zeitschrift  "Celebs on Sunday" verriet, würde sie für einen Film gerne einmal die Gegenspielerin ihres zukünftigen Ehemannes spielen. 

"“Wir halten definitiv nicht danach Ausschau, aber wenn wir etwas finden können, das für uns beide spannend ist, dann ja. Damit, ein Paar in einem Film zu spielen, wollen wir vorsichtig sein, dabei bin ich mir nicht sicher, aber Feinde zu spielen, könnte cool sein."

Nervosität in Bezug auf ihre bevorstehende Hochzeit kennt die Schauspielerin indes nicht. “Ich bin mir sicher, dass es eine Zeit geben wird, in der ich irgendwie nervös sein werde, aber jetzt bin ich es einfach nicht”, so die 30-Jährige und fügte hinzu:  “Ich weiß nicht warum; ich denke vielleicht einfach, weil es richtig für mich ist.”