'Jersey Shore'-Snooki liegt in den Wehen

Die Geburt rückt näher

Der Babybauch war am Ende wirklich riesig: "Jersey Shore"-Star Nicole "Snooki" Polizzi, 24, ist derzeit im Krankenhaus und liegt in den Wehen. Das Baby müsste also bald kommen.

Laut Snooki soll es ein Junge werden, der den Namen Lorenzo tragen wird. Sie war schon die letzten Monate sehr aufgeregt und twitterte immer wieder tolle Bilder ihrer Schwangerschaft.

Auch gestern twitterte sich noch: "Ich bin ein Ballon, der darauf wartet, zu platzen." Snooki hatte also anscheinend eine Art Vorahnung. Denn die Geburt war eigentlich erst für September geplant. Doch Lorenzo entschied sich wohl dafür, früher Alarm zu machen.

Nun ist es also bald soweit. Snooki liegt im Krankenhaus von New Jersey und hat im Moment wahrscheinlich die größten Momente ihres Lebens.

Ihr Sprecher bestätigte: "Ja, Nicole liegt in den Wehen. Wir verstehen zwar, dass sie überall Fans hat. Trotzdem bitten wir, dass ihre Privatsphäre respektiert wird. Wir werden ihren Neugeborenen 'Italian Stallion' noch früh genug treffen."

Für Nicole, alias Snooki, ist es das erste Kind, das sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Jionni LaValle, 24, bekommt.