Betrog Chad Kroeger seine Ex mit Avril Lavigne?

Er soll zweigleisig gefahren sein

Die Verlobung von "Nickelback"-Frontmann Chad Kroeger, 37, und Rockröhre Avril Lavigne, 27, kam ziemlich überraschend. Nun flammen Gerüchte auf, dass Chad seine Exfreundin Kristen DeWitt, 27, mit Avril betrogen hat.

Angeblich treffen sich Chad und Avril nämlich schon seit sechs Monaten - und in dem Zeitraum war Chad noch mit Kristen zusammen!

Gegenüber einem amerikanischen Internetportal plaudert ein Bekannter aus: "Seine Verlobung mit Avril kam für Kristen völlig überraschend und die Zeitschienen passen nicht zusammen. Chad muss sich mit Avril hinter Kristens Rücken getroffen haben."

Ein Skandal! Schließlich macht man so etwas nicht. Chad scheint also doch kein so großer Gentleman zu sein.

Seine Exfreundin donnert unterdessen auf Twitter: "Der Moment, in dem man herausfindet, dass sich der Ex, mit dem man seit vier Monaten nicht mehr zusammen ist, mit der Frau verlobt, mit der er dich betrogen hat!"

Andererseits bestimmt ein Mensch nicht darüber, wo seine Liebe hinfällt. Avril und Chad sollen sich beim gemeinsamen Song-schreiben näher gekommen sein. Und dabei haben sie sich einfach ineinander verliebt.