'Jersey Shore'-Star Snooki gebärt einen Jungen

Die Mami ist überglücklich

Ex-"Jersey Shore"-Star Nicole "Snooki" Polizzi, 24, hat einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht! Nachdem sie am 26. August mit Wehen in ein Krankenhaus gebracht wurde, erblickte gegen 3 Uhr Ortszeit in Livingston, New Jersey Lorenzo Dominic LaValle das Licht der Welt.

Die ehemalige Skandalnudel hat die Geburt gut überstanden und auch der Papa, ihr Verlobter Jionni LaValle, soll im Kreissaal anwesend gewesen sein.

Snooki sagte kürzlich, die Schwangerschaft habe ihr Leben komplett umgestellt. Früher sei sie nur am Feiern gewesen, jetzt würde sie auf das Trinken verzichten und keine Nachtclubs mehr besuchen. Sie sei nun viel erwachsener geworden.

Wir gratulieren dem jungen Pärchen und freuen uns schon jetzt auf erste Babyfotos via Twitter!