Neue Musik von Pietro Lombardi und Sarah Engels

Sie sind in 'Star Race' zu sehen

in RTLs neuer Show "Star Race" sollen Prominente das Abenteuer ihres Lebens erleben. In einem der ärmsten Länder der Welt ausgesetzt, liefern sich neben Sarah Engels und Pietro Lombardi im "Team Blond" Jenny Elvers-Elbertzhagen und Mirja du Mont und im "Team Gemütlich" Nino De Angelo und Jimi Blue Ochsenknecht einen Wettkampf ums Überleben.

Der Clue der Show: Die Promis kriegen nur einen Euro und müssen damit so weit möglich kommen. Für die beiden 19-jährigen Pietro und Sarah war das eine besondere Erfahrung.

Viel hätten sie auf diesem Trip in die Philipinnen gelernt. So stellte Pietro beispielsweise fest, dass die Einstellung der Menschen dort viel lobenswerter ist: "Es geht den Menschen dort nämlich viel schlechter als uns hier, aber sie sind trotzdem alle gut drauf und nicht so verbissen", sagte der gereifte Sänger gegenüber "klatsch-tratsch.de".

Das Traumpärchen ist inzwischen wieder in Deutschland gelandet und hat angekündigt, an neuer Musik zu arbeiten. Wann das Material fertiggestellt wird, ist unbekannt, aber wir können es jetzt schon kaum noch abwarten! Auch ein gemeinsamer Film ist in Planung.