Bernie Ecclestone hat heimlich Fabiana Flosi geheiratet

Für den Formel 1-Chef ist es die dritte Ehe

Huch, da will es einer noch mal wissen: Der Formel 1-Chef Bernie Ecclestone, 81, hat sich zum dritten mal getraut - und die 46 (!) Jahre jüngere Fabiana Flosi, 35, geheiratet.

Kennengelernt hat sich das Paar 2009 beim Großen Preis von Brasilien, im April hat dann der 81-Jährige um die Hand der Schönen mit einem 126.000 Euro teuren Verlobungsring angehalten.

Still und heimlich gaben sich sich der Millionär und seine Angetraute in einer Almhütte im Luxus Ski-Ort Gstaad das Ja-Wort. Leider waren seine Töchter bei der Hochzeit nicht dabei. Tamara, 28, und Petra, 23, blieben wegen Solidarität zu ihrer Mutter der Feier fern.

Das ungleiche Pärchen hatte bestimmt trotzdem seinen Spass, wir wünschen alles Gute!

Themen