Spice Girls Mel B und Mel C - betrunkene Prügelei!

'Ich und Melanie haben uns mal gerangelt!'

"Scary Spice" vs. "Sporty Spice": Mel C, 38, gesteht, dass sie sich einst im betrunkenen Zustand mit ihrer Spice Girls-Kollegin Mel B, 37, prügelte!

Wie Melanie Chisholm im Interview mit dem britischen Magazin "Fabulous" verrät, kam es in der Vergangenheit zur handfesten Auseinandersetzung zwischen den beiden Kolleginnen, bei der sogar "Ginger Spice" Geri Halliwell in Mitleidenschaft gezogen wurde.

"Ich und Melanie haben uns mal gerangelt", erinnert sich Mel C alias "Sporty Spice". "Wir waren zu betrunken. Wir fingen an, uns zu schubsen und zu stoßen - und Geri kam dann irgendwann dazwischen, um uns auseinander zu kriegen, bekam am Ende aber nur einen Schlag ins Gesicht ab."

Au Backe - bei den Spice Girls ging's offenbar ziemlich zur Sache!

Wie Mel C weiter zugibt, steht sie von den restlichen Spice Girls - darunter auch Victoria Beckham - nur Emma Bunton nahe. "Ich und Emma hatten das engste Verhältnis zueinander und das ist auch immer noch so", enthüllt die Britin und macht zudem klar: "Ich würde nicht wollen, dass alle Mädels direkt bei mir um die Ecke wohnen, um ehrlich zu sein."

Klingt nicht gerade so, als sei eine Reunion der einst erfolgreichsten Girl Group der Welt sehr wahrscheinlich...