Jessica Alba mit Waffe am Schießstand

Sie trainiert für den zweiten Teil von 'Sin City'

Jessica Alba posiert ganz entspannt am Schießstand Die Haare sind wieder blond - passend zu ihrer Rolle als Stripperin Die Schauspielerin präsentiert stolz das Ergebnis

Was sehen wir denn da? Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba, 31, twittert ganz unschuldig ein Foto von sich mit einer Waffe in der Hand. Müssen wir uns jetzt Sorgen um die "Honey"-Darstellerin machen?

Die Mutter von Honor Marie, 4, und Haven Garner, 1, baut nicht etwa den Frust vom Familienleben am Schießstand ab, sondern trainiert für ihre Rolle der Stripperin "Nancy Callaham" für die Fortsetzung vom Kinofilm "Sin City"

Passend zum Foto schrieb Jessica: "Was für eine Art in den Tag zu starten. Das Training für den Film macht richtig Spaß!“

Man sieht, dass die Hollywood-Beauty sich auf die Dreharbeiten freut. Damit aber Jessica komplett in die Rolle der Stripperin "Nancy" schlüpfen kann, muss sich der Look noch ändern. Aus brünett werde blond!

Diesen Anblick wollte sie ihren Fans auch nicht vorenthalten und postete passend dazu ein Foto mit dem Kommentar: "Nancy hat einen ganz schönen Ansatz gekriegt.“

Ob sich die Schießübungen gelohnt haben können wir dann bald im zweiten Teil "Sin City: A Dame to Kill For“ sehen.

Themen