Robert Pattinson beim Dinner mit Katy Perry gesichtet

Trösten sich da etwa beide über ihren Liebeskummer hinweg?

Trösten sich da beide etwa über ihren Liebeskummer hinweg? Robert Pattinson, 26, und Katy Perry, 27, wurden beim gemeinsamen Dinner gesichtet.

Beide Stars brauchen gerade eine Schulter zum Anlehnen. Katy nach dem plötzlichen Ende ihrer Affäre mit dem Musiker John Mayer, 43, und Robert nach dem skandalösen Beziehungsaus mit "Twilight"-Star Kristen Stewart, 22.

Laut der britischen "Sun" wurden der Schauspieler und die Sängerin beim gemeinsamen Dinner im "Soho House" in Los Angeles gesehen. Sie hatte ein sexy Glitzer-Top an und Rob konnte seine Augen nicht von ihr lassen.

Ein Augenzeuge berichtet, dass sich die beiden schon ziemlich nahe gekommen sind, saßen erstmal gegenüber und später rückte Katy direkt zu Robert rüber.

Die Sängerin wäre genau der Typ von unserem "Twilight"-Star: dunkle braune Haare, zierlich und mit hohem Star-Faktor. Und zu erzählen gibt es bestimmt auch viel, denn beide teilen dasselbe Trennungs-Leid ...