Jennifer Aniston heiratet Justin Theroux ohne Ehevertrag

Sie glaubt an die ewige Liebe

Vor paar Wochen war noch die Rede davon, dass Jennifer Aniston, 43, ihren Justin Theroux, 41, nur mit Ehevertrag heiratet. Nun hat sie ihre Meinung geändert. Macht die Liebe sie so blind?

Ein Freund des Hollywood-Stars erklärte gegenüber der amerikanischen "OK!": "Es gibt keinen Vertrag. Sie glaubt so sehr an diese Liebe, dass du sie nicht vom Gegenteil überzeugen kannst.“

Sollte Aniston es eigentlich nicht besser wissen? Immerhin hat sie schon eine gescheiterte Ehe mit Brad Pitt, 48, hinter sich. Ein vorehelicher Vertrag ist in Hollywood ganz üblich, denn jeder will sein Vermögen schützen.

Die Hollywood-Beauty glaubt aber nun mal an die ewige Liebe - und die hofft sie in Justin Theroux gefunden zu haben. "Sie hat sich gegen viele Leute durchgesetzt, die ihr geraten haben, ihren Besitz mit einem Ehevertrag zu schützen“, so der Insider weiter.