Katy Perry amüsiert sich in Disneyland

Ablenkung bei Minnie, Mickey & Co.

Nach nur wenigen Wochen war alles vorbei: Katy Perry, 27, und John Mayer, 34, daten sich nicht mehr. Aber die Sängerin lässt den Kopf nicht hängen und tröstet sich mit einem Besuch bei Micky Mouse über das Liebes-Aus hinweg.

Eine Trennung ist nie leicht. Aber Katy Perry weiß sich über den Liebesschmerz hinweg zu helfen. Das Pop-Sternchen besuchte gemeinsam mit einer Freundin Disneyland und versuchten von allem Abstand zu gewinnen.

Doch so ganz ohne Social Media ging es dann doch nicht. Katy postete ein Foto auf Twitter, auf dem sie mit einer Freundin mit Micky-Mouse-Ohren posiert. Die beiden speisten in einem VIP-Restaurant, was sich auf dem Gelände befand und vorher amüsierten sie sich mit Freunden im Freizeitpark.

Tja, Katy weiß sich halt abzulenken!