Reunion? Madonna, Britney Spears und Christina Aguilera

Gemeinsamer Auftritt auf MDNA-Tour

Was für ein Überraschungs-Auftritt: Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera performen Legendär: Der Kuss zwischen Britney Spears und Madonna Madonna erobert die Welt: Derzeit ist sie mit ihrer

Die Gerüchteküche brodelt seit dem Wochenende: Werden Madonna, Britney Spears und Christina Aguilera ihren berühmt-berüchtigten Auftritt von 2003 wiederholen? Einige Details sprechen dafür …

Wir erinnern uns: die Video Music Awards 2003 - die Überraschungsshow der drei Superstars und am Ende der Kuss, der um die Welt ging. Nun soll erneut ein Auftritt anstehen.

Denn auf dem offiziellen Twitter-Account von Madonnas MDNA-Tour stehen zwei Ankündigungen, die vielversprechend klingen:

"Christina Aguilera wird am 10. & 11. Oktober für einen Special-Auftritt auf den MDNA-Konzerten in Los Angeles auftreten".

Nur wenig später heißt es in einem neuen Post:

"Britney Spears wird das MDNA-Konzert in Los Angeles besuchen (10. Oktober)!"

Können sich die Fans in Los Angeles also auf ein Konzert der Extraklasse freuen? Schließlich war Madonna auf ihren letzten immer für eine Überraschung gut