Britneys geheimer Gönner

Mit ihrem Leben im Reinen

Britney hat einen geheimen Gönner gefunden, doch wer ist der geheimnisvolle milliardenschwere Mann? Neuer Look, neues Album, neue Energie - Britney Spears ist mit ihrem Leben wieder im Reinen und gibt richtig Gas.

Aller guten Dinge sind drei. So oft wurde sie nämlich nominiert. Bei den MTV Video Awards hat Britney Spears, 26, gute Chancen, abzuräumen. Der Preis in der Sparte „Best Pop Video“ für ihren Song „Piece Of Me“ gilt schon als sicher. Derzeit ist Britney mit dem Moderator Russell Brand, 33, im Werbespot für die Show am 7. September zu sehen, bei der sie sogar live auftreten soll. Britney ist zurück, wieder voll da. Psychokrise und Sorgerechtskampf sind überwunden.

Die Popsängerin kümmert sich rührend um ihre Kinder und arbeitet fleißig an ihrem neuen Album, das Anfang 2009 erscheinen soll (OK! berichtete).

Hinter dem Comeback steht ein milliar­denschwerer Gönner: Mit dem Hotelier George Maloof, 43, hat Britney in Mexiko Urlaub gemacht, er kennt die Sängerin seit Jahren, unterstützt sie finanziell bei ­ihrem Neustart. Bringt George jetzt auch Britneys ­Liebesleben wieder auf die Spur?

Eric Stahl