Ryan Gosling - Darum lieben ihn die Frauen

Und es sind doch die inneren Werte!

Er ist gut gebaut, erfolgreich und hat ein prall gefülltes Bankkonto - Ryan Gosling, 31, liegen jede Menge Frauenherzen zu Füßen. Doch warum hat der Schauspieler so einen Erfolg beim anderen Geschlecht? 

Ruhm, Geld und stählerne Muskeln haben immerhin auch viele andere Stars zu bieten - doch Ryan scheint bei der Damenwelt einen besonderen Eindruck hinterlassen zu haben.

Fragt man den Hollywood-Star, so seien es seine inneren Werte, die vor allem gut ankämen. Denn wie er über sich selbst sagt, sei er ein verdammt guter Zuhörer.

 "Ich bin in einer Familie mit starken Frauen aufgewachsen. Jegliche Fähigkeiten, Frauen zu verstehen, verdanke ich meiner Mutter und meiner großen Schwester“, sagte der 31-Jährige der britischen Zeitung "The Sun".

Also: Geld, Erfolg und gutes Aussehen reichen nicht allein aus, um bei den Frauen dieser Welt Eindruck zu schinden. Stattdessen mal ein offenes Ohr und ein wenig Aufmerksamkeit würde schon so manches Wunder bewirken...

Themen