Russell Brand und Geri Halliwell sollen frisch verliebt sein

Gefunkt hat es bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele

Haben wir da was verpasst? Russell Brand, 37, und Geri Halliwell, 40, sollen frisch verliebt sein. Die Beiden sollen auf Wolke Sieben schweben und unzertrennlich sein.

Der Ex von Katy Perry hat sich bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in das Spice Girl verguckt. Sie sind sich zwar schon paar Mal begegnet, aber erst bei Olympia haben sie sich richtig kennengelernt.

Laut der "Sun" soll sich zwischen den beiden eine richtige Beziehung entwickelt haben. Ein Freund von Russell berichtete: "Es ist mittlerweile sehr ernst zwischen den beiden - sie sind jetzt ein echtes Paar."

Russell und Geri haben schon sehr viel Zeit miteinander verbracht. Am Wochenende machten sie sogar eine Tour durch den "Hampton Court Palace" mit Geris 6-jähriger Tochter Bluebell Madonna. Sie hielten Händchen und wirkten wie ein frisch verliebtes Pärchen. Der Komiker verbringt extra wegen "Ginger Spice" sehr viel Zeit in London, nur um bei ihr zu sein.

Russell Brand wurde offiziell im Juli von der Sängerin Katy Perry geschieden, und hatte nach der Trennung einige Affären. Zuletzt war er mit Izabella Brewster liiert, aber servierte sie wegen der 40-jährigen ab.

Es hat anscheinend gefunkt zwischen den beiden: Sie sollen den gleichen Humor haben und sehr viel miteinander lachen.