Heidi Klum in Twitter-Laune

Jeden Tag ein neues Bikini-Bild

Heidi Klum als Surfer-Girl

Heidi Klum am Strand, Heidi Klum auf dem Felsen, Heidi Klum im Meer - fast täglich twittert unser deutscher Model-Export Urlaubsbilder von den schönsten Plätzen dieser Erde. Doch langsam geht uns das Geknipse auf die Nerven …

Und täglich grüßt die Heidi. Klar, dass diese Kurven für die Kamera - und die Eigen-PR - geeignet sind. Heidi Klum, 39, lässt kaum einen Tag aus, an dem sie ihre Twitter-Follower nicht an ihrem süßen Leben teilhaben lässt. Doch langsam geht so manchen Fans das Gepose der Model-Mama auf die Nerven.

Spätestens seit ihrer Trennung von Sänger Seal zeigt die Klum sich freizügiger denn je.

Will sie damit ihrem Noch-Ehemann zeigen, was er nun nicht mehr hat? Will Heidi mit ihrer Selbstdarstellung Aufmerksamkeit erregen - womöglich, weil neue Projekte ins Haus stehen? Fakt ist: Das schafft sie mit so viel privaten Eindrücken sicherlich.

Doch manchmal ist weniger eben mehr - das gilt eben auch für Superstars …