Ashton Kutcher will schnelle Scheidung von Demi Moore

Er will frei sein für seine Freundin Mila Kunis

Ashton Kutcher, 34, und Demi Moore, 49, hatten sich im November 20011 getrennt. Mit der Scheidung hatten es die beiden aber nicht eilig - bis jetzt. Nun soll der "Two and A Half Men"-Star seine Ex um eine schnelle Scheidung gebeten haben.

Ein Insider äußerte sich gegenüber dem amerikanischen Promi-Portal "showbizspy.com":

“Ashton wollte immer, dass Demi die Scheidung zu ihren Bedingungen einreicht. Er übte nicht zu viel Druck auf sie aus, weil er wusste, dass sie heftigen emotionalen Stress hat und er wollte ihr nicht noch mehr aufladen. Aber jetzt hat er Demi angerufen und sie gebeten, die Scheidung einzureichen, weil Mila darunter leidet, mit einem verheirateten Mann zusammen zu sein."

Dass Mila Kunis, 29, die aktuelle Freundin von Ashton, unter der Situation leidet ist uns neu. Bisher hatte sie immer behauptet, dass sie auf die Ehe keinen Wert legt. Doch scheinbar ist der Flirt mit Ashton doch etwas Ernstes.

Mal sehen, ob sie Demi auf Ashtons Wunsch einlässt.