Bobbi Kristina wurde von Nick Gordon mit Ring überrascht

Ist das etwa ein Verlobunsring?

Die Gerüchteküche brodelt: schon lange kursieren Gerüchte über die Verlobung von Bobbi Kristina Brown, 19, und ihrem "Adoptivbruder" Nick Gordon, 22. Aber nun kurbelt das Paar die Gerüchte selber an.

Verliebt, verlobt und bald verheiratet? Auf Twitter veröffentliche das Paar nun ein Foto mit einem Ring, den Bobbie stolze am Ringfinger trägt. Wer genau hinschaut, kann sehen, dass der Ring ein Dublikat des Verlobungsrings von Kate Middleton ist.

Folgt nun etwa doch die märchenhafte Hochzeit? Immerhin hatte das Paar ihre erste Verlobung von einigen Monaten gelöst.

Der Ziehsohn von Whitney Houston schrieb auf Twitter: "Nur ein Geschenk für das süßeste Ding der Welt.“ Die Tochter von Whitney Houston hatte natürlich gleich eine Antwort parat: "Du bist der Beste, Liebling. Ich liebe dich. Danke! Die Überraschung ist gelungen, ich liebe ihn.“

Ob der Ring eine nette Liebeserklärung war, oder ob vielleicht doch mehr hinter dem mit Diamanten besetzten Saphir steckt? Das werden uns Nick und Bobbi Kristina hoffentlich bald auch über Twitter verraten.

Themen