Sängerin Jordin Sparks zeigt sich rank und schlank

Sie verlor 22 Kilogramm

Sexy Kurven: Sängerin und Schauspielerin Jordin Sparks hat 22 Kilogramm abgenommen Strahlend schön posiert Jordin Sparks für die Kameras Noch vor wenigen Monaten hatte Jordin einige Pfunde mehr auf den Hüften

Wow, wer strahlt denn da so in die Kameras? Es ist die amerikanische Sängerin Jordin Sparks, die nach starken Gewichtsverlust zu neuer Lebenslust gekommen ist.

Va-Va-Vooom! In einem hautengen weißen Designerkleid posierte die Sängerin am Montagabend, 27. August 2012, für die Fotografen. Anlass war die Eröffnung der Tennis US Open in New York, bei der die 22-Jährige auch einen Auftritt absolvierte.

Stolze 23 Kilogramm hat Jordin Sparks, 22, verloren - und das zelebriert sie mit einem körperbetonten Outfit, das ihre Kurven deutlich betonte.

"Ich hätte viel lieber noch mehr Zeit in den Fitnesstudios verbracht, aber das ließ mein Promo-Plan nicht zu. Ich toure derzeit viel durch die USA", gestand sie. "Aber es ist verrückt, was eine konsequente gesunde Ernährung mit sich bringt."

Einen Tipp nimmt sich Jordin ganz besonders zu Herzen: "Ich widerstehe dem ganzen Süßkram an den Flughäfen, denn dort verbringe ich momentan die meiste Zeit. Ich versuche viel Salat und Früchte zu essen. Doch einer Kalorienbombe kann sie noch immer nicht widerstehen:

"Wenn meine Mutter ihren Kartoffelauflauf macht. Ich liebe den. Gottseidank gibt es den nur einmal im Jahr, sonst würde ich ihn den ganzen Tag lang essen", gesteht sie.