Wird Robert Pattinson Kristen Stewart verzeihen?

Die Zwei wollen sich treffen

Kristen Stewart, 22, mag ihren Langzeitfreund Robert Pattinson, 26, in aller Öffentlichkeit bloßgestellt haben, indem sie ihn mit dem Regisseur Rupert Sanders, 42, betrog. Dennoch könnte die Möglichkeit bestehen, dass Robert seiner einstigen Liebe noch eine zweite Chance gibt.

Nach wochenlangem Liebeskummer sollen die beiden nun nämlich über eine Stunde miteinander telefoniert und sich dabei zu einem Treffen verabredet haben.

Kann Robert der Frau, die ihm sein Herz gebrochen hat, verzeihen? Nach Aussage eines engen Freundes soll ihm Kristen nämlich leidtun, immerhin hatte sie in den vergangenen Wochen den Zorn einiger Fans und jede Menge böse Worte einstecken müssen.

Könnte es nun zu einem Liebescomeback kommen? Die Quelle berichtete: "Sie hat ihn angefleht, sie zu treffen, sodass sie von Angesicht zu Angesicht miteinander reden können. Es war deutlich, dass sie zu ihm durchdrang und er hat eingewilligt."

Es bleibt abzuwarten, wie das Treffen der beiden ausgehen wird...