Daniela Katzenberger hat Merchandising-Store eröffnet

Alles für die Katz

Man kann über Daniela Katzenberger denken, was man will. Eines muss man ihr aber lassen: Die kultige Blondine hat es in den letzten Jahren geschafft, sich einen Namen zu machen. Sie hat nicht nur eine eigene Doku-Soap und eine Single veröffentlicht. Nebenbei ist sie auch noch Gastronomin in ihrem Café auf Mallorca, hat eine Schuhkollektion designt und hat nun auch noch einen eigenen Merchendising-Store eröffnet. 

Und wo würde sich die Katze besser verkaufen als auf der Deutschen liebsten Partyinsel. Von nun an werden die Fans der frechen Rheinländerin auf Malle also einen Abstecher in den "Daniela Katzenberer Store" machen können, in dem selbstverständlich die Farbe pink dominiert.

Sämtliche Fanartikel wird es in diesem Shop zu kaufen geben. Einen besonderen Hingucker hat sich Daniela natürlich auch einfallen lassen: Im laden hängt ein Gipsabdruck ihrer Brüste.

Na, wenn das mal nicht viele potenzielle Käufer anlockt. Wir können nur sagen: Daniela scheint zu wissen, wie der Hase läuft. Wieder einmal hat sie sich als clevere Geschäftsfrau erwiesen.