Ist Jennifer Aniston schwanger?

Ihre Mutter hat sich verplappert

Was für Babygerüchte erreichen uns denn da? Jennifer Aniston - erst seit wenigen Wochen mit Justin Theroux verlobt - soll angeblich schwanger sein. Das berichteten nun verschiedene US-Medien und berufen sich dabei auf Jens Mutter Nancy, die die freudige Botschaft ausgeplappert haben soll.

Gegenüber dem "National Enquirer" verriet ein enger Freund ihrer Mutter: "Nur ein paar Tage, nachdem Jen bestätigt hatte, dass sie mit Justin verlobt ist, quietschte Nancy vergnügt gegenüber Familienmitgliedern und Freunden:'Ich kann es kaum erwarten - ich werde doch noch Großmutter!'"

Ein offizielles Statement zu den Schwangerschaftsgerüchten gibt es bisher nicht. Zu wünschen wäre es Jen auf jeden Fall. Seit Jahren hatte sie immer wieder betont, wie sehr sie sich eigene Kinder wünsche.