Selena Gomez - Hund Baylor ist riesig geworden

Der einstige Welpe ist ausgewachsen

Der ist aber groß geworden! Vor einem Jahr adoptierte Sängerin Selena Gomez, 20, den Husky-Mix "Baylor". Inzwischen ist aus dem blauäugigen Welpen ein richtiger Hund geworden!

Wow, im Sitzen überragt "Baylor" die zierliche Sängerin. Zum ersten Geburtstag ihres Hundekindes gab's auch gleich ein Fotoshooting, das Selena Gomez gleich mit ihren Facebook-Fans teilte.

Aus dem süßen Welpen ist ein richtiger Beschützer geworden:

"Mein Kleiner ist richtig groß geworden LOL", schrieb die Freundin von Teenie-Schwarm Justin Bieber unter das Bild.

Gomez hatte "Baylor" vor einem Jahr in einem Tierheim in Kanada aufgelesen. "Ich fühlte, dass er meinen Namen sagt. Also musste ich ihn einfach haben."

Seitdem weicht "Baylor" nicht mehr von Selenas Seite - was wohl Justin Bieber zu dieser tierischen Liebe sagt?