Sonya Kraus ist wieder Mutter geworden

Baby Nummer zwei ist da

Herzlichen Glückwunsch! TV-Moderatorin Sonya Kraus, 39, ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Mutter eines zweiten Sohnes geworden.

Wie "Bild.de" berichtet, ist die Blondine eine Stunde vor Mitternacht, am 28. August 2012, in die Klinik gefahren. Nur zwei Stunden später war Baby Nummer zwei schon auf der Welt - ohne Kaiserschnitt, auf natürlichem Weg.

Ihre Management verriet: "Mama und Kind geht's prächtig. Die ganze kleine Familie freut sich wie verrückt. Der Junge ist kerngesund und alles ist dran!"

Das sind wohl die einzigen Infos, die an die Öffentlichkeit kommen werden, denn die Moderatorin hält sowohl den Vater als auch den Namen ihres Erstgeborenen streng geheim.

Auch die News von ihrer zweiten Schwangerschaft kam überraschend - als sie schon im sechsten Monat war. Nur so viel wissen wir: Für ihren zweijährigen Sohn gibt es nun also männliche Verstärkung im Haus.

Und wir wünschen Sonya und ihrer Familie alles Gute!

Themen