Ex-'Playboy'-Bunny Holly Madison ist schwanger!

Vater des Kindes ist Pasquale Rotella

Huch? Noch vor kurzem hörte man, dass Holly Madison, 33, Single ist und ein Kind adoptieren möchte. Und nun diese Neuigkeit: Das Ex-Playmate ist schwanger. Mit dem Partyveranstalter Pasquale Rotella, 38, erwartet sie ihr erstes Kind.

Das Paar ist erst zwölf Wochen zusammen - und schon hat es auf Anhieb mit der Schwangerschaft geklappt.

Der "US Weekly" erzählte der "Girl Next Door"-Star : "Ich wollte schon immer eine Mutter zu sein. Aber ich dachte, es würde länger dauern!" Und nun ging es schneller als erwartet, denn eine Adoption hätte definitiv mehr Zeit gebraucht.

Das ehemalige Lieblings-Häschen von "Playboy"-Chef Hugh Hefner, 86, mit dem sie sich auch immer Kinder gewünscht hatte, hat Glück: Wie sie erzählt, verspürt sie keine morgendliche Übelkeit und fühlt sich rundum wohl.

"Passiert" ist es offenbar vor ihrer "Las Vegas Burlesque Revue Peepshow" - und das Paar ist hellauf begeistert von dieser erfreulichen Nachricht.

Dass die Zeit für Nachwuchs reif ist, entschied die hübsche Blondine gemeinsam mit ihrem Liebsten. "Die Tatsache, dass ich mit dem Richtigen zusammen bin, hat da auf jeden Fall viel mit zu tun", schwärmte Madison gegenüber "People". "Meine Beziehung ist super. Ich bin so glücklich, wie ich es nie mit meinem Privatleben war."

Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute!