Robbie Williams geht auf Solotour

Comeback für einige Auftritte

Robbie is back! Derzeit arbeitet der Superstar fleißig an seinem neuen Album und bereitet sich auf das Vaterdasein vor. Berufliche Pläne gibt's aber auch noch: Robbie Williams, 38, geht auf eine Mini-Solo-Tour.

Er selbst bestätigte auf seiner Website, dass er im September auf Tour gehen wird. Kleiner Wermutstropfen: Vorerst bereist er nur Großbritannien und Irland.

Auf seiner Homepage kündigt der "Take That"-Star an: "Robbie Williams hits the road! Fancy it?" (z.dt.: "Robbie Williams rockt die Bühne. Habt Ihr Lust drauf?") Anschließend gelangt man sofort zu den Tourdaten.

So wird er am 11. September in Leeds, am 12. September in Glasgow, am 14. September in Dublin und am 16. September in Essex live spielen.

Und wer weiß? Vielleicht wird er bis dahin Blut lecken - und seine Tourliste noch um weitere Termine updaten.