Pippa Middleton bringt ein Buch über Partys raus

Sie gibt Ratschläge für eine gelungene Feier

Pippa Middleton geht unter die Buchautoren Die Vorderseite des Buches Die Rückseite mit privaten Fotos von Pippa

Wenn Eine weiß wie man richtig feiert, dann wohl Pippa Middleton. Die kleine Schwester von Herzogin Kate hat einen Party-Knigge geschrieben der schon bald erscheinen wird.

Die ersten Fotos von dem neuen Party-Bestseller sind bereits online zu sehen. Die Vor- und Rückseite beinhalten sowohl Fotos von der 28-Jährigen, als auch Aufnahmen von verschiedenen Feiern. Über den genauen Inhalt des Buches ist noch nichts unbekannt.

Aber wir erwarten tolle Ratschläge für eine gelungene Party. Bereits im Februar gab Pippa folgenden Ratschlag für den Valentinstag: "Hängen sie überall Herzen auf, für den Kitsch-Faktor und trinken sie einen speziell mit Sekt gemischten Valentins-Cocktail."

Am 30. Oktober 2012 wird "Celebrate" in England veröffentlicht - wann es in Deutschland erscheint, ist noch unklar.