Klaas Heufer-Umlauf hat eine Freundin

Eine österreichische Moderatorin eroberte sein Herz

Noch vor Kurzem startete OK! einen kleinen Liebes-Aufruf für den sympathischen Moderator Klaas Heufer-Umlauf, 28. Doch der TV-Star hat sein Herzblatt schon längst gefunden.

Die Glückliche nennt sich Doris Golpashin, ist 32 Jahre jung und moderiert in Österreich die Casting-Show "Die große Chance" - das Pendant zum deutschen "Das Supertalent". Aber auch in hierzulande ist Doris keine Unbekannte mehr: so war sie als Backstage-Moderatorin bei "The Voice of Germany" zu sehen.

Wie das Management der Brünetten gegenüber "Bunte" bestätigte, sind Klaas und Doris verliebt:

"Ja, die beiden sind ein Paar", lautet das kurze aber aussagekräftige Statement.

"Wir sind sehr glücklich", gestand der TV-Moderator der Tageszeitung "Österreich" und fügte hinzu: "Wir sind schon seit längerer Zeit ein Paar. Noch weit bevor es bekannt wurde. Deshalb finde ich es jetzt auch gut, das klarzustellen: Wir sind fix zusammen."